Schützenbruderschaft St. Jakobus 1873 e.V. Heringhausen

Geile Zeit - die Heringhauser Wasen

Am Sonntag, 1. Oktober, starten wir um 11 Uhr zum zweiten Mal unsere Veranstaltung "GEILE ZEIT", benannt nach der dort auftretenden Band:

Vier Musiker und eine Sängerin, die allesamt jahrelange Erfahrung im semi-professionellen und professionellen Veranstaltungsumfeld sammeln konnten. GEILE ZEIT ist außergewöhnlich, denn man bedient sich bei der Auswahl des Programms nicht nur an den 'Klassikern' und den aktuellen Charts, sondern greift immer wieder tief in Trickkiste und versucht mit immer neuartigen Medleys und Showblöcken ihr Publikum mitzureißen. Nebenher ist das derzeitige Partyprogramm so vielseitig, dass sowohl die jüngste Generation als auch 'das gehobene Alter' voll auf die GEILE-ZEIT-Party abfahren. GEILE ZEIT reißt jung und alt durch Ihrer Erfahrung aus namhaften Partybands und nicht zu bändigender Spielfreude von den Sitzen. Infos:   www.geilezeit-live.de

Bekannt sind sie u.a. von den Cannstatter Wasen. Karten und Tischreservierungen gibt es im Vorfeld  unter geilezeit@jakobus-schuetzen.de.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die mit uns bei Maßbier und bayerischen Spezialitäten feiern.

Schirmherr der Veranstaltung ist der Bürgermeister der Gemeinde Bestwig, Ralf Péus, der die Veranstaltung mit dem Faßanstich eröffnen wird. 

Eintrittskarten zum Preis von 9 Euro und Tischreservierungen gibt es ab sofort auch in der Metzgerei Bültmann in Heringhausen.